03.06.2007

waschmaschinen und toaster
frauen sind waschmaschinen, die ihre hormone schonend behandeln, dann aber wieder schleudern, während die computermänner ihre software vor dem absturz bewahren müssen. haben sie dann ein update gemacht, glauben sie, die waschmaschinen bedienen zu können, dann geht ihnen aber bestimmt das waschmittel aus oder es ist das falsche vorwaschprogramm. natürlich gibt es auch männer, die keine computer sind; allerdings sind sie dann nur noch bessere toaster, denen aber gerade der toast ausgegangen ist, wenn man sie mal benötigt. na ja und dann, wenn alle mal zusammenarbeiten wollen, dann findet man die gebrauchsanweisung nicht oder sie wurde so schlecht übersetzt, dass der toaster den computer mit der waschmaschine verwechselt, was dann aber die waschmaschinen nicht so toll finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen